-
Ja, Sie können ein Stoffmuster auf der Produktseite bestellen. Um ein Muster in Ihren Warenkorb zu legen, klicken Sie auf der Produktdetailseite auf "Muster bestellen". Die Mustergröße beträgt 20 cm x 20 cm. Die Kosten für das Muster betragen nur 0,5 € PLN. Versandkosten gemäß Preisliste.
- Informationen zur Pflege und Instandhaltung von Stoffen finden Sie auf der detaillierten Produktseite unter der Registerkarte "Produktdetails".
- Die Mindestbestellmenge beträgt 0,5 lm, unabhängig von der Art des Stoffs. Wir schneiden die Stoffe alle 0,5 Meter. Bei Fragen helfen wir Ihnen gerne weiter: kontakt@efabrics.de
- Nein. In unserem Shop können Sie ohne vorherige Registrierung "Schnelle Einkäufe" durchführen. Ihre Daten werden nicht gespeichert, da wir kein Kundenkonto für Sie erstellen. Füllen Sie Ihren Warenkorb und fahren Sie fort. Im nächsten Schritt können Sie auswählen, ob Sie sich registrieren oder "Schnelle Einkäufe" durchführen möchten.
- Die Zahlung muss innerhalb von 3 Tagen nach Eingang der Bestellung erfolgen. Nach dieser Zeit wird Ihre Bestellung storniert.
- Wenn Sie in unserem Shop registriert sind, können Sie den Status Ihrer Bestellung unter der Registerkarte "Mein Konto" unter "Bestellverlauf und Details" überprüfen.
- Wenn Sie Ihre Bestellung ändern oder stornieren müssen, kontaktieren Sie uns bitte: kontakt@efabrics.de
-
Das Lieferdatum des Produkts besteht aus dem Zeitpunkt der Fertigstellung des Produkts und dem Zeitpunkt der Lieferung des Produkts durch den Beförderer. Der Zeitpunkt der Fertigstellung des Produkts beträgt 1 Werktag ab dem Zeitpunkt der Annahme der Bestellung bis zur Bearbeitung durch den Verkäufer. Die Lieferung der Produkte durch den Beförderer erfolgt innerhalb der von ihm angegebenen Frist, d. h. zwischen 1 und 2 Werktagen nach der Versendung (die Lieferung erfolgt nur an Werktagen außer samstags, sonntags und an Feiertagen).
- Ja. Sie erhalten eine Nachricht an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse mit der Paketnummer und einem Link zur Sendungsverfolgung.
- Ja, Sie können eine andere Lieferadresse auf Ihrem Kundenkonto oder bei Ihrer Bestellung eingeben.
-
Detaillierte Informationen zu Rückgaben und Reklamationen finden Sie unter der Registerkarte "Rückgaben und Reklamationen".
-
Im Falle einer fehlerhaften Bestellung (trotz aller Bemühungen treten solche Situationen auf, wofür wir uns im Voraus entschuldigen) kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter kontakt@efabrics.de um die nächsten Schritte festzulegen.
-
Die Rückerstattung erfolgt unverzüglich innerhalb von maximal 30 Tagen nach Eingang der Erklärung über den Rücktritt vom Vertrag. Wir behalten uns das Recht vor, Zahlungen zurückzuhalten, bis wir die zurückgesandte Ware oder deren Sendebestätigung erhalten. Der genaue Termin der Rückerstattung hängt von der von Ihnen gewählten Zahlungsmethode ab.
-
Ja. Großhandelsbestellungen beziehen sich auf den Kauf von vollen Stoffballen. Weitere Informationen finden Sie unter der Registerkarte "Rabatte und Großhandel".