VERSAND INNERHALB VON 5 TAGEN KOSTENLOSE RÜCKERSTATTUNG
1. Kann ich ein Stoffmuster bestellen?
  • Ja, Sie können ein Stoffmuster auf der Produktseite bestellen. Um ein Muster in Ihren Warenkorb zu legen, klicken Sie auf der Produktdetailseite auf "Muster bestellen". Die Mustergröße beträgt 20 cm x 20 cm. Die Kosten für das Muster betragen nur 0,5  PLN. Versandkosten gemäß Preisliste.

2. Wo finde ich Informationen zur Pflege und Instandhaltung der Stoffe?
  •  Informationen zur Pflege und Instandhaltung von Stoffen finden Sie auf der detaillierten Produktseite unter der Registerkarte "Produktdetails".
3. Was ist die Mindestbestellmenge?
  • Die Mindestbestellmenge beträgt 0,5 lm, unabhängig von der Art des Stoffs. Wir schneiden die Stoffe alle 0,5 Meter. Bei Fragen helfen wir Ihnen gerne weiter:  kontakt@efabrics.de
4. Muss ich registriert sein, um einen Kauf zu tätigen?
  • Nein. In unserem Shop können Sie ohne vorherige Registrierung "Schnelle Einkäufe" durchführen. Ihre Daten werden nicht gespeichert, da wir kein Kundenkonto für Sie erstellen. Füllen Sie Ihren Warenkorb und fahren Sie fort. Im nächsten Schritt können Sie auswählen, ob Sie sich registrieren oder "Schnelle Einkäufe" durchführen möchten.
5.Innerhalb welcher Zeit kann ich die Zahlung nach der Bestellung vornehmen?
  • Die Zahlung muss innerhalb von 3 Tagen nach Eingang der Bestellung erfolgen. Nach dieser Zeit wird Ihre Bestellung storniert.
6. Wo kann ich den Status meiner Bestellung überprüfen?
  • Wenn Sie in unserem Shop registriert sind, können Sie den Status Ihrer Bestellung unter der Registerkarte "Mein Konto" unter "Bestellverlauf und Details" überprüfen.
7. Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
  • Wenn Sie Ihre Bestellung ändern oder stornieren müssen, kontaktieren Sie uns bitte: kontakt@efabrics.de
8. Wie schnelle erhalte ich die Ware nach der Bestellung?
  • Das Lieferdatum des Produkts besteht aus dem Zeitpunkt der Fertigstellung des Produkts und dem Zeitpunkt der Lieferung des Produkts durch den Beförderer. Der Zeitpunkt der Fertigstellung des Produkts beträgt 1 Werktag ab dem Zeitpunkt der Annahme der Bestellung bis zur Bearbeitung durch den Verkäufer. Die Lieferung der Produkte durch den Beförderer erfolgt innerhalb der von ihm angegebenen Frist, d. h. zwischen 1 und 2 Werktagen nach der Versendung (die Lieferung erfolgt nur an Werktagen außer samstags, sonntags und an Feiertagen).

9. Kann ich den Status meiner Sendung verfolgen?
  • Ja. Sie erhalten eine Nachricht an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse mit der Paketnummer und einem Link zur Sendungsverfolgung.
10. Kann ich die Lieferadresse ändern?
  • Ja, Sie können eine andere Lieferadresse auf Ihrem Kundenkonto oder bei Ihrer Bestellung eingeben.
11.Wie kann ich eine Reklamation einreichen oder die Ware zurücksenden?
  • Detaillierte Informationen zu Rückgaben und Reklamationen finden Sie unter der Registerkarte "Rückgaben und Reklamationen".

12. Ich habe eine falsche oder unvollständige Bestellung erhalten. Was nun?
  • Im Falle einer fehlerhaften Bestellung (trotz aller Bemühungen treten solche Situationen auf, wofür wir uns im Voraus entschuldigen) kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter kontakt@efabrics.de um die nächsten Schritte festzulegen.

13. Wann erhalte ich meine Rückerstattung nach Rücksendung der Ware?
  • Die Rückerstattung erfolgt unverzüglich innerhalb von maximal 30 Tagen nach Eingang der Erklärung über den Rücktritt vom Vertrag. Wir behalten uns das Recht vor, Zahlungen zurückzuhalten, bis wir die zurückgesandte Ware oder deren Sendebestätigung erhalten. Der genaue Termin der Rückerstattung hängt von der von Ihnen gewählten Zahlungsmethode ab.

14.Führen wir Großhandelsverkäufe?
  • Ja. Großhandelsbestellungen beziehen sich auf den Kauf von vollen Stoffballen. Weitere Informationen finden Sie unter der Registerkarte "Rabatte und Großhandel".